INDIEN

 

Reise zu den spirituellen Kraftorten Südindiens

Reise in dein Herz zu deinem wahren Selbst

                                                                                             15 .9. - 29. 9. 2018
 

 

Infoabend: Sonntag,  den 3. Juni  17.00 Uhr in der Yogaschule (bitte melde dich an)

 

Weitere Informationen und Anmeldungen direkt über neue Wege +49 (0) 2226 - 1588-201 Wolfgang Keller oder Tel. Udo Terasa 0176 - 9670 9322  oder Anmeldung über die Kontaktseite auf dieser website.

 

 

Spirituelle Schwerpunkte der Reise sind ein Besuch im Sri Aurobindo Ashram (Sri Aurobindo Begründer des integralen Yoga), und der Aufenthalt am heiligen Berg Arunachala. Dort lebte bis 1950 Ramana Maharshi einer der bekannstesten Weisen und Vertreter des Advaita-Vedanta des 20. Jahrhunderts.
Es ist mir gelungen, mit Lisa Thole eine der besten Reisebegleiterinnen für unser Vorhaben zu gewinnen. Das Yoga und die Meditationen auf unserer Reise werde ich anleiten. Mit allen Teilnehmern wird es im Sommer 2018 ein Vorbereitungstreffen geben, u.a. mit zusätzlichen Infos über die oben genannten Meister.


Gönn dir eine Auszeit und wachse, blühe und gedeihe.

Ich freue mich auf Dich!

Udo

Detailprogramm zum Download:

Download
Detailprogramm Südindien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 638.8 KB