Heilpraktiker für Psychotherapie, Yogalehrer und Yogalehrerinnen an unserer Schule

Yogalehrer der Yogaschule Udo Terasa
Udo Terasa

Vater von zwei Kindern, Pädagoge, Yogalehrer und Heilpraktiker für Psychotherapie. Fasziniert von dem yogischen Ziel, das Leben zu einem Meisterstück zu machen, weckt er Begeisterung und Tatendrang, um Gesundheit, Stärke und Freude zu erfahren.

Karin Wolf-Terasa

Mutter von zwei Kindern, Pädagogin und Yogalehrerin. Sie liebt es, die Yogapraxis älteren Menschen nahe zu bringen und ihnen Zuversicht, Lebenskraft und Lebensfreude zu vermitteln.

Assoziierte Yogalehrerinnen

Ulrike Kunze

Mutter von drei Kindern, Therapeutin für manuelle Therapien und Yogalehrerin. Sie bietet in unserer Schule Yoga für Fortgeschrittene und kraftvolles Yoga nach A. Forrest/D. Swenson. www.lebe-yoga.de

Lilli Krause
In ihren Unterricht fließen ihre langjährigen Erfahrungen in Selbsterfahrung, Meditation, Atemtherapie und Yoga ein. Für Lilli ist Yoga Therapie, man ist also ganzheitlich gut bei ihr aufgehoben. Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin hat sie an unserer Yogaschule absolviert.

Katharina Radeck
hat zwei Kinder, ist Physio- und Manualtherapeutin und lebt in Zehlendorf: Yoga ist für sie ein zeitloses Rezept für eine gesündere Lebensweise und ein Weg, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu vereinen.