Y O G A, die Liebe zum Leben: Loslassen – Aufbauen – Entspannen

Yoga-Reisen 2020/2021

Lehnin 12. - 16. Mai 2021

Heilfasten und Yogatherapie im Kloster

Die vier Fastentage sind ein weiterer Schritt, Gesundheit und Glück in deinem Leben zu verwirklichen. Vergegenwärtige dir, dass diese Fastentage ein Ausgangspunkt für die Entlastung des Körpers, die Stärkung der Psyche und Klarheit des Geistes sein werden. Darüber hinaus beginnst du, körperliche Beschwerden und ernährungsbedingte Krankheiten zu lindern und Heilung anzubahnen.

Heilfasten und Yogatherapie am Klostersee

 11. - 15. November 2020 fällt leider aus!

 17. - 21. November 2021

 

Die vier Fastentage sind ein weiterer Schritt, Gesundheit und Glück in deinem Leben zu verwirklichen. Vergegenwärtige dir, dass diese Fastentage ein Ausgangspunkt für die Entlastung des Körpers, die Stärkung der Psyche und Klarheit des Geistes sein werden.

Hiddensee 8. - 14. März 2020

Yoga und Fasten ausgebucht

Hiddensee kann süchtig machen: Endlose Sandstrände, steile Klippen, winddurch- rauschter Wald, Salzwiesen, Reetdickicht. Fernab von Straßenlärm ist Raum für Einsam-keit und Einkehr – ein idealer Ort zum Fasten. Wir fasten nach Dr. Buchinger und nehmen während der Kur nur flüssige Nahrung zu uns. Dazu bieten Udo Terasa und Rosemarie Elisabeth Worseck im Wechsel zweimal täglich Yoga an. Mantrasingen und Meditation stehen ebenfalls auf dem Programm.

Mallorca 13. - 20. Juni 2020

Yogatherapie auf einer Finca entfällt

 

Auch 2019 bieten wir Euch eine Reise auf die schöne Insel Mallorca: Wir fahren wieder in das große Ferienhaus mit Pool, in dem wir uns in den letzten Jahren  so wohl gefühlt haben. Es liegt eingebettet in eine ruhige Naturlandschaft.

 

Das Meer und Bademöglichkeiten sind nicht weit entfernt.