Eingetaucht in das Licht des Südens

Casa el Morisco vom 06. - 13. Juni 2021

Andalusien kurz nach Ende des Lockdowns: Eine kleine, mutige Reisegruppe, die es gewagt hat, sich auf den Weg zu machen.... Unser Zuhause für die Yogawoche war die Casa el Morisco in Benjarafe, ca. 50 km von Malaga entfernt. Im sorgsam angelegten Paradiesgarten und mit befreiendem Yoga und Meditationspraxis haben wir voller Dankbarkeit die göttliche Kraft, das Licht und das Leben gefeiert.

Die vegetarische und vegane Vollverpflegung zum Frühstück und Abendessen war köstlich. Den ganzen Tag gab es kleine Snacks und Getränke, alles, was das Herz begehrte. Morgens haben wir den Tag mit Meditation und Yoga begonnen. Am Abend vor dem Essen gab es eine weitere Yogastunde und nach dem Abendessen friedliche Meditation zum Tagesabschluss.

An zwei Tagen unserer Andalusien-Woche sind wir mit Sebastian, dem Kletterer aus der Casa, gewandert, einmal die Küste entlang, einmal ins Landesinnere. Sebastian zeigte uns die wilde Natur und zauberhafte kleine Orte. Nach der Wanderung haben wir in einem verträumten Café die gemeinsame Zeit genossen. Am letzten Abend war ein nahegelegenes Standrestaurant unser Ziel. Es gab Tapas, Fisch, Salat und einen herrlichen Sonnenuntergang.


Im nächsten Jahr wieder vom 19. bis 26. Juni 2022!

Euer Udo